Translation And Text
Text and Translation – Sabine Klewe
Hier geht es zu
Sabine Martin
Hier geht es zu
Karen Sander

Im Laufe des Lebens hat man ja öfter mal den Wunsch,

den einen oder anderen Zeitgenossen um die Ecke zu bringen. Sie wissen, was ich meine. Ich habe diesem Bedürfnis kreativ nachgegeben und schreibe seit einigen Jahren Kriminalromane.

Da mich das Morden allein nicht befriedigt, habe ich zudem angefangen, mein verbrecherisches Treiben mit Zeitreisen zu kombinieren, Reisen ins Mittelalter und in andere spannende Epochen der Vergangenheit. Entstanden sind dabei historische Romane und historische Kriminalromane. Einige davon habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Martin Conrath geschrieben – auch unter dem Pseudonym Sabine Martin.

Was bisher so zusammengekommen ist, sehen Sie hier:


Veröffentlichungen

Cover Titel Autorin / Autoren Erscheinungstermin
Cover

 

„Es gibt Autoren, denen fließen gute Storys regelrecht aus den Fingern. Die Düsseldorferin Sabine Klewe ist so eine.“

Westdeutsche Zeitung

© 2017 Sabine Klewe | Düsseldorf | Impressum